Return to site

Welche Irrtümer zum Thema Geld hast Du schon gehört und übernommen?

Weißt Du wie dein finanzielles Thermostat eingestellt ist?!

· Geld,Glaubenssätze,Finanzielle Bildung

Vielen Dank an deine Neugier aufgrund der Headline weiterzulesen.

Das war wichtig, denn nur so bekommst Du unsere Einladung zu einer wundervollen Gelegenheiten durch Feintuning deines MINDSET deine finanzielle Situation zu verbessern. Du erfährst mehr zur Entstehung von Glaubenssätzen und wie diese dein finanzielles Thermostat bestimmen ...

Du hast Dir bisher noch keine Vorstellung gemacht, worum es beim MMO überhaupt geht und möchtest einige Infos mehr vorab?

Bis Ende 2019/Anfang 2020 fand dieses lebensverändernde Seminar noch weltweit live statt. Auch hier in Deutschland konnte ich noch in Frankfurt, Berlin und München teilnehmen.

Die Eventagentur unter dessen Dach dies hier und überall sonst in den großen Metropolen der Welt stattfand gehört Richard und Veronica Tan aus Singapur, die ich in der vergangenen Dekade auf einigen Seminaren treffen durfte.

Zusammen mit Richard Tan und vielen anderen wundervollen Menschen (Trainern, Coaches und Unternehmern) hab ich in 2016 eine Expedition zum Gipfel des Kilimanjaro unternommen, weshalb ich mich diesen Menschen bis heute in Dankbarkeit verbunden fühle.

Seit Anfang des Jahres 2020 kannst Du Dich nun also online für dieses lebensverändernde Seminar anmelden.

Ich habe das Wort lebensverändernd ganz bewusst gewählt, denn für mich war dieses Seminar Ende 2012 der Türöffner in ein besseres Leben.

Ich wäre nicht, wo ich heute wäre, ohne den Besuch des MMI - Millionaire Mind Intensive. Sowohl was die Einstellung meines finanziellen Thermostats als auch meine finanzielle Situation und meine persönliche Entwicklung angehen!

Ausführlicher erzähle ich Dir meine Geschichte gern im persönlichen Gespräch. Oder Du liest jetzt schon diesen Blogartikel.

Überall warten Gelegenheiten auf Dich erfolgreich zu sein, Du musst nur mit offenen Augen und offenem Geist durch die Welt gehen, um sie zu entdecken. Diese Einladung ist eine solche Gelegenheit und hat das Potenzial dein Leben zu verändern. Allerdings nur, wenn Du ihr folgst!

Gehörst Du zu den Menschen, die wirklich etwas verändern wollen? Die es satt haben auf der Stelle zu treten? Die bereit sind an sich zu arbeiten und gerne anderen helfen? Die alles daran setzen, um erfolgreich zu sein?

Dann bist Du bei diesen Veranstaltungen genau RICHTIG und wir sind bereit alles in unserer Macht stehende zu tun, um Dir zu helfen!

#1 Du erfährst von einem der erfolgreichsten Trainer und Businesscoachs in Europa, alles Wichtige zu deinem Erfolgsmindset, Hintergünde, Funktionen und den Startbutton zu deiner neuen "Gelddruckmaschine"!

#2 Du wirst in der Folge lebensfrohe, unternehmerisch denkende Menschen aus der ganzen Welt zum Netzwerken treffen!

#3 Du wirst Deine Energie stark anheben! Du wirst Dich nach 3 Tagen deutlich vitaler, energiegeladener fühlen und neue Erkenntnisse gewonnen haben, wie Du das Leben Deiner Wahl verwirklichst und dadurch ungeahnte Möglichkeiten erkennen.

Hier ein Vorgeschmack oder besser eine Essenz dessen, was Du lernen wirst und auf tieferer Ebene integrieren wirst:

1. Behalte einen Teil von allem, was Du verdienst. Spare mindestens 10%

2. Investiere dieses Geld weise. Beschäftige Dich immer wieder mit Ideen und Möglichkeiten wie Du dieses Geld vermehren kannst ...

3. Vermeide Konsumschulden

4. Spekuliere nicht auf schnell-reich-werden Systeme, investiere Deine Zeit und Energie in langfristig erfolgreiche Unternehmungen

5. Investiere in Dich. Erlange immer wieder neues Wissen und wende dieses so an, dass Du immer besser und mehr verdienst bzw weniger ausgibst oder abgeben musst ...

6. Schütze dein wachsendes Vermögen durch Absicherungen und Diversifikation ( 3 Speichenregel der Superreichen)

broken image

Herzliche, glückreiche Grüße von Marc 

P.S: Du glaubst, Du verstehst nicht gut genug Englisch zur Teilnahme? Dann hol Dir diesen Kurs auf deutsch und mach einen Termin mit mir!

How to install WECHAT on your smartphon
broken image